Sie sind hier: Aktuelles
DeutschEnglish
29.4.2017 : 1:50 : +0200

Eine Hommage an Udo Jürgens: Merci

24.03.2017

Freitag, 24. März 2017, 19.30 Uhr
Bezauer Wirtschaftsschulen, Greben 178, 6870 Bezau

Leidenschaft und Poesie waren Basis für die Kompositionen und Lieder des österreichischen Sängerstars. Autorin Lisbeth Bischoff und Sänger Helly Kumpusch mit Band widmen Udo Jürgens diesen Abend der Erinnerung.

Am 21. Dezember 2017 jährt sich zum dritten Mal Udos Todestag. Mitten aus dem Leben gerissen, starb der österreichische Ausnahmekünstler während seiner Tournee „Mitten im Leben“ plötzlich und unerwartet. Geblieben sind all’ seine Kompositionen, wie Udo Jürgens es versprochen hat: „Ich lass Euch alles da!“

Autorin Lisbeth Bischoff liest aus ihrer aktualisierten Biografie „Merci“ und erzählt von den ganz persönlichen Begegnungen mit dem Weltstar, dessen Leben und Karriere sie vierzig Jahre lang begleitet hat.

Helly Kumpusch, der mit Udo Jürgens musiziert hat, interpretiert mit Band auf eindrucksvolle Weise das Liedgut von Udo Jürgens.

Ein Abend voller Leidenschaft und voller Poesie.

Kartenvorverkauf:
ab sofort über Ländleticket, bei allen Sparkassen und Raiffeisenbanken sowie an der Abendkassa (Euro 22,00).


Wir würden uns sehr freuen, Sie an diesem Abend in Bezau begrüßen zu dürfen!
Der Kulturausschuss der Marktgemeinde Bezau