Obst- und Gartenbauverein Mellau

30.09.2017

Gartenflohmarkt am Samstag den 30. September 2017 um 14.00 Uhr beim Gemeindeamt

Wir freuen uns, wenn ihr auch heuer wieder, nicht mehr benötigte Ableger von Garten- und Zimmerpflanzen, Stecklinge, Stauden, Blumenzwiebeln, Kräuter, Samen und alles, was sich im Garten üppig vermehrt hat, bei uns auf dem Flohmarkt abgebt. Bitte möglichst beschriften (Bild, Farbe, Sorte usw.)!
Im Gegenzug findet ihr sicher wieder einige Raritäten, die im eigenen Garten noch fehlen. Auch wer in seinem Garten nichts findet, ist zum Schauen und Mitnehmen genauso willkommen und kann sich bei Kaffee und Kuchen noch über verschiedene Gartenthemen austauschen. Alles auf Basis freiwilliger Spenden!

Neben dem Flohmarkt wird es auch einen Verkaufsstand für allerlei Selbstgemachtes, Eingemachtes, Handarbeiten und Gartendekorationen geben. Für alle, die nach der Lübke-Methode kompostieren, ist SESO und Kompoststarter beim Gartenflohmarkt erhältlich.

Auf zahlreichen Besuch freut sich das Gartenteam des OGV Mellau