Stellenausschreibung der Gemeinde Mellau

11.05.2018

Die Gemeinde Mellau sucht zum ehest möglichen Eintritt einen/eine Gemeindesekretär/in

Welche Aufgaben unter anderem auf Sie warten:
• Bürgerservice (Passanträge, Bearbeitung von Förderanträgen, etc)
• Betreuung des Meldewesens
• Bauverwaltung
• Organisation und Durchführung von Wahlen
• Wartung und Aktualisierung des Geografischen Informationssystems (GIS)
• Archivierung der Gemeindeakten
• Mitarbeit bei Verwaltungsprojekten

Was wir von Ihnen erwarten:
• einen Abschluss einer berufsbildenden höheren Schule oder einer kauf-männischen Lehre
• Berufserfahrung von Vorteil
• Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse
• Kreativität, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
• Diskretion und Organisationstalent

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, richten Sie bitte Ihre schriftliche Bewerbung bis spätestens 11.05.2018 an das Gemeindeamt Mellau, Platz 292, 6881 Mellau, z.H. Herrn Bürgermeister Tobias Bischofberger. Die Entlohnung erfolgt nach dem Gemeindeangestelltengesetz.