Verlosung Fahrradwettbewerb 2018

12.10.2018

Fahrradwettbewerb 2018 - GEWINNER

Am Dienstag, den 02.10.2018, fand die interne Verlosung des Fahrradwettbewerbes statt. In den drei Kategorien „Alltagsradler“, „Profi-Radler“ und „Sportler“ wurden jeweils drei Preise verlost.

Unsere Glücksfeen vom Kindergarten haben folgende Gewinner gezogen:

Alltagsradler (100 – 500 km):
Daniel Berlinger
Isabella Bischof
Magdalena Bertsch

Profi-Radler (500 – 1500 km):
Siegfried Dietrich
Joachim Sohm
Gertrud Natter

Sportler (1500 und mehr):
Annelies Natter
Leo Albrecht
Annelies Kündig

Zusätzliche haben wir in diesem Jahr unter allen „Sportlern“ (über 1500km) einen Fahrradhelm verlost. Dieser wurde vom Sport Broger Mellau zur Verfügung gestellt. Die glückliche Gewinnerin ist Angelika Wilhelm.

Die Preise können im Gemeindeamt während den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Wir bedanken uns bei allen, die beim Fahrradwettbewerb teilgenommen haben und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

Statistik 2018

Teilnehmer gesamt: 85
km pro Teilnehmer 551,82 km 
Summe aller km: 46.904,94 km
Eingespartes CO2: 3.430,61 kg CO2
Gespartes Geld: 7.742,40 €
Verbrannte Kilokalorien: 1.136.717,68