"I believe in you"

30.12.2018

Liebe Mellauerinnen und Mellauer,

wie ihr vielleicht schon erfahren habt, haben wir über die Crowdfunding-Plattform „I believe in you“, welche vom Österreichischen Olympischen Comité sowie der Österreichischen Sporthilfe im November 2014 initiiert wurde, ein Projekt online gestellt, um uns optimal auf das Birkebeinerrennet 2019 in Norwegen vorbereiten zu können.

Ihr wisst sicher, dass es für viele sportliche Organisationen oft nicht einfach ist, Geld für die eigenen sportlichen Interessen zu bekommen. Daher haben wir uns dazu entschlossen, mit unseren Vorhaben an die Öffentlichkeit zu gehen, um somit möglichst vielen Leuten die Möglichkeit zu geben, uns zu unterstützen. Für jede Untersützung gibt es auch eine Gegenleistung von uns. Sieh am besten gleich nach. https://www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!/projectdetail/5180/birkebeinerrennet-2019

Wir möchten Dich bitten, unser Projekt unter der Bevölkerung weiterzuverbreiten – egal, ob über Facebook oder alle anderen Kanäle, die dir/euch zur Verfügung stehen. Gehe dazu einfach auf unser Projekt und benutze die Share-Buttons unter dem Projektbild. Im besten Fall unterstützt du uns sogar mit einem Geldbetrag. So kannst du zu einem wichtigen Baustein von unseren Projekt werden.

Ein großes Danke für jede Unterstützung!

Euer Martin & Stefan Sutter

Volkslangläufer aus Leidenschaft Unterstütze jetzt unser Projekt unter https://www.ibelieveinyou.at/ibiy-at/src/#!/projectdetail/5180/birkebeinerrennet-2019