Radius 2019 - GEWINNER

15.10.2019

Die Verlosung des diesjährigen Fahrradwettbewerbs wurde im Kindergarten abgehalten. In den drei Kategorien „Alltagsradler“, „Profi-Radler“ und „Sportler“ wurden jeweils drei Preise verlost.

Unsere Glücksfeen vom Kindergarten haben folgende Gewinner gezogen:

Alltagsradler (100 – 500 km):
Mario Sutter
Sven Matt
Anika Moosbrugger

Profi-Radler (500 – 1500 km):
Martin Wilhelm
Elisa Albrich
Nadine Sutter

Sportler (1500 und mehr):
Annelies Kündig
Elisabeth Wicke
Jodok Hänsler

Zusätzliche haben wir unter allen Teilnehmern einen Thermobecher verlost. Dieser wurde vom Sport Broger Mellau zur Verfügung gestellt. Der glückliche Gewinner ist Frederik Moosbrugger.

Die Preise können im Gemeindeamt während den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Wir bedanken uns bei allen, die beim Fahrradwettbewerb teilgenommen haben und freuen uns schon auf nächstes Jahr!