Die Sagenwelt von Mellau

Geist von Mellau

Die Auslosung hat stattgefunden...

Es ist nun endlich soweit – seit Mitte Juli hat unser Geist von Mellau Sagen aus der Mellauer Sagenwelt vorgestellt. Reihenweise richtige Antworten auf die darauffolgenden Fragen sind bei uns eingetrudelt – heute war es endlich soweit. Die Auslosung im Mellauer Gemeindeamt hat stattgefunden. Wir feuen uns, folgende GewinnerInnen bekanntgeben zu dürfen und gratulieren recht herzlich:

Verena Klöckl hat den Hauptpreis gewonnen und darf sich somit auf ein Sagenwochnende für zwei Personen im Vierstern-Superior Hotel Sonne Lifestyle-Resort freuen. Wir freuen uns bereits jetzt, Verena mit Begleitung bei einem sagenhaften Wochenende bei uns in Mellau begrüßen zu dürfen!

Petra Baier hat einen Brunch für sechs Personen auf der Ziegenalpe Buchen im Mellental gewonnen. Ca. eine einstündige Wanderung entlang des Mellenbaches führt zur Ziegenalpe Buchen, die von Mai bis Anfang Oktober bewirtschaftet ist.

Hartmut Nagel hat zwei Tagesskipässe für Mellau-Damüls gewonnen. Ein herrlicher Skitag zu zweit im größten Skigebiet des Bregenzerwaldes steht bevor!

Die GewinnerInnen wurden von uns bereits schriftlich verständigt! Wir bedanken uns auf diesem Wege auch bei allen Nicht-GewinnerInnen für's Mitmachen - vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!


Unter dem Titel "Die Sagenwelt von Mellau" werden von Mitte Juli 2012 bis Ende September 2012 sechs Sagen von Mellau auf dieser Seite veröffentlicht. Zu jeder Sage wird auf der Facebook-Seite von Mellau und hier auf der Homepage eine Frage gestellt. Wer drei dieser Fragen (jeweils innerhalb von sieben Tagen) richtig beantwortet, nimmt Ende September an der Verlosung von tollen Preisen teil. Die Antwort ist an tourismus(at)mellau.at zu schicken. Die Preise können nicht in Bar eingelöst werden.

Preise
Zu gewinnen gibt es:

  • Ein Sagenwochenende (Freitag - Sonntag) für zwei Personen im Vierstern-Superior-Hotel Sonne Lifestyle Resort,
  • einmal zwei Tagesskipässe für Mellau-Damüls, dem größten Skigebiet des Bregenzerwalds und
  • eine Sagenwanderung mit Brunch für sechs Personen auf der Ziegenalpe Buchen im Mellental.